Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Namen und Nachrichten

Unternehmer unterstützen Action Medeor

Unternehmer-Initiative Niederrhein feiert 2. Geburtstag

Bild oben: Vor zwei Jahren haben sich Unternehmer der Region zusammengeschlossen, um die Arbeit von Action Medeor zu unterstützen.
Vor zwei Jahren hat sich die Un­terneh­mer-Ini­tia­tive Nied­er­rhein (UI) zusam­mengeschlossen, um die Ar­beit von Ac­tion Mede­or zu un­ter­stützen. Die Fra­gen rund um die aktuellen Hilf­spro­jekte des Medika­men­ten-Hilf­sw­erks kon­n­ten durch den Vor­s­tandssprech­er von ac­tion mede­or, Bernd Pas­tors, aus er­ster Hand beant­wortet wer­den. Er stellte zu­dem ein Pro­jekt in Nord­ke­nia vor, das die UI konkret in die­sem Jahr un­ter­stützen wird. „Dass wir langfristig und auch im­mer in Krisen­si­t­u­a­tio­nen auf die Un­terneh­mer-Ini­tia­tive zählen kön­nen, ist für uns natür­lich eine großartige Un­ter­stützung“, be­tont Bernd Pas­tors. „Wir ret­ten Men­schen­leben, mit der klaren Gewis­sheit, dass unsere Hilfe ganz sich­er ankommt“, berichtet Car­lo Schacht über seine Be­weg­gründe, Mit­glied in der UI Nied­er­rhein zu sein. „Dass wir darüber hi­naus noch von den tollen Kon­tak­ten des Net­zw­erks pro­f­i­tieren und über uns­er soziales En­gage­ment eine weitere Ebene haben, über die wir unsere Mi­tar­beit­er ein­bin­den und mo­tivieren kön­nen, macht das Ganze für uns alle zu einem run­dum wertvollen Pro­jekt.“

Ausgabe 06/2016



WEITERE INHALTE

Vor zwei Jahren haben sich Unternehmer der Region zusammengeschlossen, um die Arbeit von Action Medeor zu unterstützen.
Vor zwei Jahren haben sich Unternehmer der Region zusammengeschlossen, um die Arbeit von Action Medeor zu unterstützen.