Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Business

Quickform Druck

Bild oben: Martina Lange führt den Betrieb gemeinsam mit ihrem Bruder Robert Rösges
ANZEIGE
Quick­form Druck
Das Fam­i­lie­nun­terneh­men Quick­form Druck mit Sitz in Wil­lich wurde 1982 von Wal­ter Rös­ges ge­grün­det und ist auf die Pro­duk­tion hoch­w­ertiger Printme­di­en spezial­isiert. Nach und nach kon­nte der Fir­men­grün­der auch seine Kin­der für das Un­terneh­men begeis­tern, so­dass 1989 seine Tochter Marti­na Lange in den Fam­i­lien­be­trieb wech­selte. Im Jahr 1993 fol­gte dann ihr Brud­er Robert Rös­ges. Die Nach­folge war al­so frühzeitig in die Wege geleit­et wor­den. Wal­ter Rös­ges schied 2007 of­fiziell aus der Lei­tung des Un­terneh­mens aus. Während Marti­na Lange zuneh­mend die kaufmän­nische Führung über­nahm, konzen­tri­erte sich ihr Brud­er Robert Rös­ges auf die tech­nische Lei­tung. In der über 30-jähri­gen Fir­mengeschichte des Fam­i­lien­be­triebs gab es natür­lich einige Um­struk­turierun­gen. So wurde die Pro­duk­tion deut­lich aus­geweit­et und eine Rei­he neuer Tech­nolo­gien im­ple­men­tiert. Kon­s­tant ge­blieben ist dage­gen die Fir­men­philo­so­phie des Druck­be­triebs: Durch Qual­ität und faire Zusam­me­nar­beit das Ver­trauen der Kun­den gewin­nen. Die Quick­form Druck GmbH ist kom­pe­ten­ter Pro­fi-Part­n­er für die Her­stel­lung er­stk­las­siger Printme­di­en über alle Ve­rar­bei­tungsstufen hin­weg. Von der Visitenkarte bis zur aufwendi­gen Im­age­broschüre wird im Hause Quick­form mit höch­sten Qual­itäts­s­tan­dards pro­duziert. Das Un­terneh­men­skonzept des Fam­i­lien­be­triebs ist eine hoch­flex­i­ble Pro­duk­tion, um auf diese Weise End­ver­brauch­er, Zwischen­händler und Druck­ereien möglichst sch­nell und um­fassend be­lie­fern zu kön­nen. Hi­erzu zählen auch die Loh­n­verar­bei­tung in den Bereichen Falzen, Kleben, Stanzen, Träger­bahn etc. sowie die hau­sei­gene Satz­abteilung. Den Kun­den ste­hen hi­erzu in­no­va­tive Pro­duk­tion­stech­niken zur Ver­fü­gung und hoch­mo­tivierte Mi­tar­beit­er mit Rat und Tat zur Seite. Von der Druck­vorstufe über den Druck bis hin zur Weit­er­verar­bei­tung bi­etet Quick­form Druck sei­nen re­gio­nalen und über­re­gio­nalen Kun­den eine durch­weg er­stk­las­sige Leis­tung.

Kontakt

Kontaktdaten
Quickform Druck GmbH
Hans-Böckler-Str. 6 · 47877 Willich
Telefon: 02154/9139-0 · Telefax: 02154/9120-25
info@quickform.de · www.quickform.de

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen hier

Ausgabe 05/2017



WEITERE INHALTE

Martina Lange führt den Betrieb gemeinsam mit ihrem Bruder Robert Rösges
Martina Lange führt den Betrieb gemeinsam mit ihrem Bruder Robert Rösges